Willkommen

Willkommen

Dieser Blog soll zum einen Testplattform für diverse andere Projekte sein und so auch ein paar Bergtouren und Wanderungen im Pfrontner Umland dokumentieren. Wanderführer isses keiner, aber ich hab natürlich schon versucht möglichst Unterhaltung und Nützlichkeit zu verbinden. So auch der klägliche Versuch mit GPS Tracks.

Noch ein paar Worte zu mir. Aufgewachsen bin ich in Pfronten, habe in München studiert und arbeite mittlerweile wieder in meinem Heimatdorf.Gämse auf dem Brentenjoch

Sollten irgendwelche Fragen auftauchen oder irgendetwas an mich loswerden wollen, einfach einen Kommentar an entsprechender Stelle hinterlassen oder eine E-Mail schreiben. Die Fotos, falls nicht explizit erwähnt, sind alle von mir gemacht.

Grüsse aus dem Pfrontner Tal

Korbinian

Kommentar verfassen